der sommer geht…

Der Sommer liegt am Boden, der Herbst tritt ihn mit Füßen und Gevatter Winter lässt wohl auch nicht mehr lang auf sich warten. Der Weihnachtskonsum wird jetzt schon angekurbelt, mhhh lecker Lebkuchen zum latte macchiato. So lobt man sich doch das fröhliche Leben. Und aus gegebenen Anlass, wird auch schon kräftig Weihnachtsstimmung verbreitet.
so, watch on my dear:

Advertisements

2 Gedanken zu “der sommer geht…

  1. Vielen Dank für das Video. Aber ich hoffe ja, dass es im Oktober nach einige schöne warme Tage gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s