nur das genie beherrscht das chaos…

… mh… und ich scheine kein’s zu sein, zumindest so lange wie ich nicht umziehe.

als ich das letzte mal bei meinen eltern war, haben wir, also mein vadder und ich, das haus auf den kopf gestellt und nach diesem verfluchten filter-adapter für die kamera gesucht. nischt! aber och jar nischt! und mein vadder is’n genie, was das chaos betrifft. ne rumpelbude is jar nischt gegen sein „arbeitszimmer“. aber ne rumpelbude mit system, meine herren! jawoll! immerhin haben wir noch einen uv-filter gefunden. juhu. immerhin etwas.

jeeeedenfalls habe ich mir nun bei ebay einen neuen adapter bestellt, was für meine „alte“ kamera nicht sooo einfach zu finden war. ja da gab’s sogar nochma nen polfilter dazu und noch so n anderes ding halt. (ja ich bin amateurin, na und?!) jedenfalls gab’s den ganzen spaß für nur 9,98 englische pfund zu erwerben inkl. versandkosten. schnäppsche dacht ich mir.

gekauft und bezahlt. war übrigens meine erste eu-standardüberweisung. sehr aufregend.

und dann gestern kam der knaller. also gleich zwei, quasi. denn der verkäufer hat bei ebay gemeldet, dass ich den artikel nicht bezahlt hätte. na bloß gut, dass ich ihm eine email geschickt habe, in der ich ihm mitteilte, dass ich die überweisung jetzt getätigt hätte und er sich dafür auch noch bedankt hat. hallo? geht’s noch? so das war knaller nr 1 am gestrigen tage.

knaller nr 2: ich also mal angefangen so laaaaangsam meine sieben sachen für den umzug am nächsten wochenende zu packen. fange ich halt mit dem schreibtisch an. und leere die schubladen der rollcontainer und öhm ja… was finde ich da??? 😀 japp den adapter, den ich mit meinem vadder letztens gesucht hab.

na klasse! 13 € ausgegeben für etwas, was ich schon habe (und davon gleich 2 dinge: den adpater und filter) und auch noch ärger mit so nem britischen stressmaker.

danke ej!

hoffentlich wird das wetter am we gut, damit ich den verlorengeglaubten und wiedergefundenen adapter samt filter mal austesten kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s