got my living in a box…

Aus gegebenen Anlass folgende Zeilen…

Nun sitze ich hier allein an jenem Ort der früher uns gehörte. Verpacke mein Leben in Kisten. Schwach betört dein allgegenwärtiger Geruch meine Sinne. Erinnerungen an eine gemeinsame Zeiten sind an diesem Ort immer noch präsent. Doch alles was davon übrig bleibt wird nun in Kisten gepackt, verschnürt und verladen. Das Ratschen des Paketbandes ist gleichzeitig Schlusspfiff und Startsignal. Die Zeit der Veränderung hat begonnen und es wird sich zeigen ob getroffene Entscheidungen richtig waren. Neue Möglichkeiten liegen nun vor mir, man muss sie nur ergreifen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s