mal was ganz fieses…

is jetzt vielleicht nicht sooooo…. n kreatives abgespacetes lied, aber es spricht mir momentan grad ziemlich aus der seele. ich find’s jetz musikalisch oder so auch nicht besonders wertvoll. aber…. naja… es ist halt so. mit den zellen und dem glücklichsein in meinem körper grad…

ja… ähm… so jedenfalls.

Advertisements

4 Gedanken zu “mal was ganz fieses…

  1. Nun ja… Wenn ich dieses kryptopornographische Blog richtig deute ;-), fällt das wohl in die Kategorie: „Was Liebe anrichten kann..“. Vermutlich vergeht das. Aber das Lied hier hat ja den Vorteil, auch bei der Diamantenen noch mit gleicher Inbrunst aufführbar zu sein.

  2. Sehr cool, genau davon hat mir letzte Woche auf der GMW noch jemand erzählt. Ich hatte aber keine Vorstellung, wie das wikrlich .. äh.. „ist“ 😉

  3. Na gut, du hast eindeutig zuviel Zeit;-) kannst mir ja welche abgeben..;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s