se kwestschen ohf se daih…

So mal kurz den Niveauknopf auf ausgestellt. Was Niveau? Ach Iwo! Aus purer Verzweiflung hab ich grad meine Tastatur mal ausgeschüttelt. Die A-Taste funzt jetzt auch wieder 1 AAAAAAAAAAAAAAA.

Nun zu meiner Frage. Der ausgeschüttelte Inhalt aus meiner Tastatur löste eine Art Verwunderung aus. Tabakkrümel, Katzenhaare, Irgendwas weißes (ich glaub ein Stück Zahn oder Zuckerguss), kurze schwarze Haare (glatt und gekräuselt).

Wie kommen Sackhaare in meine Tastatur? Sind das überhaupt meine? Hat jemand über meiner Tastatur ornaniert? What the fuck is going on? Pfui pfui pfui! Erstmal Hände waschen um den Schmutz an mir reinzuwaschen…

5 Gedanken zu “se kwestschen ohf se daih…

  1. naaajaaa… hattest du nicht letztens das projekt „weltrekord im onanieren“ in anGRIFF genommen??? *rofl* das könnte zumindest eine erklärung sein!

  2. ey du hast och nix zu tun??? ich hab den grad erst rinjestellt und schon wird auf mene sehnenscheidenentündung gedsst. 😀

  3. ich hab permanent sackhaare an meinem headset-mikrofon. hall0?! wozu entferne ich die dinger an mir eigentlich, wenn ich sie dann zur strafe ins gesicht gehalten kriege?

    wir müssen den ominöse sackhaarkobold finden! nur er kann unsere fragen beantworten.

Kommentar verfassen

