sin with sebastian…

Es lohnt doch Kommentare zu lesen, da hier der Heiko ein Meisterwerk vollbracht hat.

Die Bravo schreibt in ihrer neuesten Ausgabe:

Schweinis Model-Freundin hat sich von ihm getrennt.
Befragt zu den Gründen sagte sie: Sie habe sich zu sehr von seinem Ruhm, dem Vielen Geld ,den teuren Geschenken und seiner modischen Frisur beeindrucken lassen. Als er vor kurzem jedoch eine Basecap getragen hatte, wäre ihr zum ersten mal sein Gesicht richtig ins Blickfeld geraten, und ihr wurde bewusst, daß er seinen Spitznamen nicht nur wegen seines Nachnamens trägt.

Die Trennung wär nach diesem Schockerlebnis unumgänglich gewesen, denn an Sex mit dem Nationalspieler war nicht mehr zu denken.

Wer so aussieht, wie für die Dinge wofür er Werbung macht bzw. gemacht hat, hat es auch nicht anders verdient…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s