in eigener Sache…

Machen wir einfach mal ein wenig Werbung. Im gutsortierten Erotikshop muss es nicht immer Buttplug, Knebel, Flutschi, essbare Unterwäsche, Lederpeitsche sein. Der gute deutsche Sexshopkäufer, kann jetzt auch dies im Erotikfachhandel des Vertrauens erwerben. Was kommt wohl als nächstes? …

Advertisements

3 Gedanken zu “in eigener Sache…

  1. hmm entweder der link funktioniert nicht oder du spielst auf die Bügelcorsage an, das wär aber nix außergewöhnliches 😦

  2. Die ham den Link irgendwie verändert, so dann musste ich ihn mal anpassen. Dürfte jetz wieder funktionieren.
    Hoffentlich…

  3. sehr schön! vielleicht gibts ja demnächst auch dildos/vibratoren in den deutschen farben. ähm allerdings frage ich mich, ob das nicht n bissl abtörnend wirken würde… *hust*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s