fuck…

  • 1 x Popcorn
  • 1x Chateu Plaisan Bordeaux
  • 1x Chardonnay
  • 1x Brauner Zucker
  • 1x Naschkatze Vanillesoße
  • 1x Leberwurst
  • 1x Hänchenschenkel
  • 2 x Tee
  • 1x Glas Rotkohl
  • 1x Eier (10 Stück)
  • 1x Kloßteig
  • 2x Wurst
  • 1x Hallorenkugeln
  • 1x Tillsiter
  • 3x Bananen
  • 3x Joghurt
  • 1x Paprika
  • 1x braune Champignons
  • 1x Lauchzwiebeln

UND DAS ALLES FÜR 32 €!!! Das hier ist nicht mal ein Wocheneinkauf, sondern nur die Lebensmittel für nen netten Abend mit meiner Muse. Kippen sind da auch nicht mitgerechnet! Alter Schwede!

Und dann lädt sich die Kassiererin auch noch fast zum Essen bei mir ein! „Mhh, das sind aber alles leckere Sache! Da weiß ich ja wo ich heute essen kann!“. Ich dachte nur: „Heute schon mal in den Spiegel geschaut? Wenn du wenigstens die süße Auszubildende wärst, dann ja.“. Dreist, dreist, dreist.

Wir sehen uns dann gleich, da ich meinen Pfandbon von gestern noch im Portemonnaie gefunden hab.

Damn!!!…

Ein Gedanke zu “fuck…

Kommentar verfassen

