es gibt dinge…

… die man einfach nicht wissen möchte. beispielsweise gewisse sachen über die eltern.

die eltern einer schwester einer cousine eines kumpels meiner freundin von mir haben sich vor einigen jahren, ein neues auto gekauft. mit dem kennzeichen xy-sm xxx. sonst bestand das kennzeichen immer aus den initialen beider und das hochzeitsdatum als zahlen. also alles schön gesittet, wie man hier zu lande im hochkatholischen bayern sagt (wo es nicht mal gleitgel im rossmann gibt. halloooo???) dieses mal aber nicht! bevor man fragen konnte, ob denn das kennzeichen eine nähere bedeutung hätte oder vielleicht vom vorbesitzer übernommen wurde – hätte ja sein können, nech?!, wurde einem gleich erklärt: „da das jetz unser größtes auto ist, haben wir es gekrönt, auf seine majestät.“ äh ja… nee is klar, ne? und morgen kommt der weihnachtsmann…

gleiche informationsflut über dinge, die man nicht wisse möchte, ereignete sich vor ein oder zwei jahren bei der installation des sagenumwobenen trillian-messengers. nur dumm, wenn man das ganze installationsverzeichnis von rechner a nach rechner b kopiert, in dem natürlich auch die konfigurationsdateien für die persönlichen einstellungen wie konten etc. enthalten sind. uuuppsss… das war irgendwie peinlich, so mit dem vadder davor zu hocken und einen eindeutigen sm-account zu sehen. aaarrrgh…

naja früher fand ich das alles gar nicht lustig. welcher mensch möchte schon über die perversitäten seiner eltern bescheid wissen? aber wie sacht meine freundin immer so schön?„pervers ist pervers, was du draus machst“. recht hatse, die kleene!

so genug aus dem nähkästchen geplaudert. mir fallen da zwar noch mehr sinnfreie erlebnisse ein, aber die muss ich erst noch verarbeiten. meine augen sind immer noch geblendet… irgendwie finde ich das immer noch nicht lustig, habe ich mir gerade so überlegt…

zufälle gibt’s: inflagranti im neubaublog

Bildquelle: http://www.watchingfamilyguy.com/top-5-ways-to-watch-family-guy/

Ein Gedanke zu “es gibt dinge…

  1. kein gleitgel in bayern? sauerei! soll ich dir was ausm osten schicken? so als carepaket west? 😀

Kommentar verfassen

