email für dich…

Ein ganz normaler Tag. Cassiopeia und Orion haben Kontakt per email, naja ICQ war grad aus. Also gehts nicht anders als per email. Hier mal ein paar Auszüge des normalen elektronischen Briefverkehrs im Brainoffice des Wahnsinns…

cassiopeia 14:42:

http://www.google.de/search?q=camor&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a cool wah?! :D“

orion 15:20:

„fett
und schaust du hier
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=cassiopeia+orion&btnG=Suche&meta=

2 von 4 unter den top 4 muhahahaha“

cassiopeia 15:30:

„yes baby, wir sind soooo geil 😀

mir is imme rnoch nichts tolles eingefallen, was man schreiben könnte…. muäääh“

cassiopeia 15:32:

„meine schreibblockade kommt bestimmt daher, dass ich nicht mehr zu fahren. scheiße ej. ich muss wieder 50 km weit weg von meiner arbeit ziehen.“

cassiopeia 15:37:

http://home.vrweb.de/caboca/cabocanet/astronomie/astronomie_astrogalerie/milchstr/ori040207.html

ich finde das wäre doch als neuer header mal fett, oder???“

orion 16:05:

„stimmt feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetes pic girl.

aber zur schreibblockade noch schnell. mhh keine ahnung. bin selber blockiert. meine kreative sinneskraft liegt im wein begraben. muhahahaha
scheiße müssen doch auch nicht jeden tag einen knaller raushauen. obwohl um leute zu binden vielleicht schon. egal

mir geht grad das wort „fotzenfleisch“ nicht aus dem kopf, weiß auch nicht wie das reinkam??? 😀
danke für’s zuhören

Grütze Orion“

cassiopeia 16:16:

„mach ma copy paste von dieser email. alleine wegen des fotzenfleisches ist das ein blog-eintrag wert. ich find’s geil!

und über grütze und wer das liest ist doof lach ich mich jedes mal scheckich…“

orion 16:30:

„na dann mach ich mal nen eintrag“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s