apropos kondition…

ich muss am sonntag wandern gehen, damit ich mich integriere und mich nicht schon wieder ausgrenze. das kann ich nämlich gut und mache ich sehr gerne, weil mir dieses ganze gelaber immer auf’n kecks geht… also das ausgrenzen meine ich. wandern eher nicht so. aber was muss, das muss, sagt meine oma immer. aber da soll’s wohl auch ne busverbindung geben. ich bin da ganz optimistisch…

Advertisements

Ein Gedanke zu “apropos kondition…

  1. Wo wanderst du denn hin?? Mit den Kollegen oder mit wem anders?;-) Viel Spaß wünsch ich dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s