ich schmeiß ne runde ginko…

… für die armen studivz-idioten benutzer, die zu doof sind, sich ihr passwort zu merken oder zum tippen… wir wurden durch folgende suchen gefunden:

studivz passwort zu oft falsch eingegebe (8mal gesucht!)

studivz passwort zu oft falsch

6 mal passwort falsch studivz

studivz passwort falsch eingegeben

passwort zu oft falsch eingegeben studiv

studi vz passwort zu oft falsch eingegen

mein studivz passwort falsch eingegeben

studivz+passwort+zu+oft+falsch+eingegebe

studivz zu oft falsch eingegebene

studivz falsches passwort zu oft eingege

passwort zu oft falsch studivz

studivz+passwort falsch eingegeben

paaswort bei studivz zu oft falsch einge

„passwort bei studivz falsch eingegeben“

passwort knacken studivz freund

studivz „code eingeben“

und noch n paar, die ich so an sich sehr lustig fand:

weeß ich nich, hab ich vergessen (notiz an mich: war ich das vielleicht selber???)

weltrekord onanieren

paranoia passwörter

ich wollt das nur ma so gesagt ham, auch wenn’s keinen interessiert… püh…

Kommentar verfassen

