gestern war ficktag…

ja ich weiß, in den unendlichen weiten des internetz’s is das ja nix ungewöhnliches. aber ich möchte es doch trotzdem erwähnt haben, weil ich herzlichst darüber schmunzeln musste: es gab genau drei suchen gestern, die ein paar geile säcke internetz-user auf unseren blog brachten, die da nämlich wären? naaa…? wer weiß es? wer weiß es? iihiich…

1000mösen (na da hat sich aber einer was vorgenommen)

kollegin ficken (soll vorkommen)

wer will mein mann ficken (ich nicht!)

sowas nenne ich doch mal einen gelungenen sinnfreien beitrag… es ist wochenende. fast. und mein super schlaues gehirn fährt schon mal langsam auf standy-by-modus runter. daher… na mal sehen, welche such-treffer dieser beitrag dann wieder ergibt. herrlich… so schön sinnlos…

Ein Gedanke zu “gestern war ficktag…

  1. wenn ich mir den inhalt Ihrer letzten beiträge so durchschaue, könnte man fast meinen, Sie wären untervögelt …

Kommentar verfassen

