einer geht noch… rein

kochloeffel

nur wegen der quelle genommen

der letzte männerbesuch hatte zu viel kraft und streckte den heiligen grahl kochlöffel darnieder. der löffel war jedoch nicht von mir. ich hätt auch darauf verzichten können. aber gut, so musste ein neuer löffel her.

montag mit meiner persönlichen motivationscoachin, die übrigens mittlerweile auch zu meiner telepathischen seelenverwandtin mutierte, zum tengelmän einkaufen gefahren. frollein peia leicht überfordert von so viel zeugs, was es da zu kaufen gab. manch anderer hätt seine freude gehabt besonders so leute, die fremde kochlöffel kaputt machen. *ich-guck-da-jetz-auch-goar-niemanden-an-nöööö*

ick steh da also total überfordert rum und maule vor mir hin „ej jibts hier keene holzkochlöffel?“… holla… da kam aus dem nichts ein freundlicher tengelmann „na klar hammer die! hier!“ und reicht mir ein päckchen rüber. ja, da waren gleich dreie drinn. könnte man also meinen, es zu riskieren, dass besagter männerbesuch noch dreimal herkommen und kochen darf? ich hätt dann zumindest dreimal wieder was anderes als pizza zu essen und diverse andere annehmlichkeiten… äh ja, wo war ich doch gleich? achso bei den kochlöffeln… motivationscoachin sagt, „och da kannste mir einen abgeben“… jo mach ich, denk ich. wat soll ich mit drei kochlöffeln? DREI! ich, wo ich doch eh nicht koche.

draußen an den autos packen wir unsere einkäufe in dieselbigen. ich halt die kochlöffel-packung mit einem fragezeichen im gesicht hoch und sie sagt „den kannste mir schon mal reinstecken“

ja so sind wir, die fernbeziehungs-geschädigten mädels… tsss…sss…sss…

2 Gedanken zu “einer geht noch… rein

  1. boahhh. ja. neeisklarjetzt. geil. freude durch lesen.

    kochen, essen hat halt immer, ja immer mit diesen „annehmlichkeiten“ zu tun. früher oder später. oder wars andersrum? egal. gehört zusammen, passt zusammen. alles lecker. punkt.

    vielleicht sind die ja im 10er pack noch günstiger. 😉

Kommentar verfassen

