dämlichkeiten…

natürlich bin ich wieder die dumme jetzt: meine vermieterin hat mich gestern abend gebeten, sollte ich doch chinesischen mbw 1 sehen, dass ich ihn doch auch nochmal darum bitte, dass seine werte frau mutter beim schließen der türe die klinke in ihrer vollständigen funktion benutzt (also auch runterdrücken und nicht nur zu plautzen lassen). joah… hab ich dann heut morgen auch gemacht. SUPER, dass die mich nochmal bekochen kann ich mir jetzt wohl abschminken…

immerhin, gerade ebend entdeckt und weil’s mich so feiert, hier der link:ich kacke, also bin ich!

FROHES SCHEI… äh japp…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s