time 2 say goodbye…

statueDie Zeit des Abschieds ist gekommen. Nach wochenlanger, rastloser Reise näherst du dich deinem Ziel. Der Klippe deines Verderbens. Ein treuer Begleiter bist du in den letzten Monaten gewesen. Immer an meiner Seite. In allen ups and downs der letzten Wochen. Danken möchte ich dir dafür! Doch nun ist langsam die Zeit des Abschied gekommen. In 2 Wochen wirst du verschwunden sein und nie wieder kommen. Getilgt aus dem Hier und Jetzt! Nichts weiter, als ein hinzukommender, verlblassender Erinnerungsfetzen wird von dir bleiben.

Ich kann mich noch an unsere erste Begegnung erinnern. Ein Zucken durchfuhr meinen Körper, als du meine Hand ergriffen hattest. Seit diesem Moment konntest du mich nicht mehr loslassen und ich dich auch nicht. Wir sind seit dem verschmolzen, ohne die Möglichkeit eine schmerzhafte Trennung  vermeiden zu können.

Gewidmet dem Blutfleck unter meinem Fingernagel…

Bildquelle

Ein Gedanke zu “time 2 say goodbye…

Kommentar verfassen

