ja wo isser denn?…

Im folgenden Bild ist ein Fehler versteckt! Kannst du ihn finden?

Suchbild

Advertisements

7 Gedanken zu “ja wo isser denn?…

  1. wennse die tuningkarten ganz fein pürieren, könnten die vielleicht als mehl-ersatz herhalten… sonst wirds jedenfalls nüx mitm kuchen. 😛

  2. @augi: Wie was gewinnen? Willste etwa von meinen plätzchen was abhaben?

    @ricardi: Tischdecke mit Weihnachtsmuster??? Hallo, ich bin ein Kerl! 😉 Reicht das etwa nicht das ich backe!

    @pulisv: Auf wieviel umin stellen wir denn den Rührstab ein?

  3. eu-ab…was? Der is noch aus guter GDR Produktion. Wenn se den anschalten, geht in der halben Stadt das Licht aus! Nur so als Hinweis…

  4. is doch romantisch, so bei kerzenschein, herr orion. ihre muse würd’s freuen… müssense ihr ja nicht verraten, dass der STAB dafür verantwortlich is… 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s