Wham! will I be famous…

Please press play and enjoy:

Es ist wieder soweit! Die Zeit des Wham ist gekommen. Diesmal ereignete mich der erste und nicht der „Last Christmas“ Schock in Form einer Klingeltonwerbung. Und das ohne Schutzkleidung!!! Leute, es weihnachtet langsam und der George freut sich schon wieder wie ein Schneekönig über die Tantiemen die dieses Jahr wieder auf’s Konto fließen werden. Homer Simpson hatte Recht als er versuchte einen eigenen Weihnachtssong zu schreiben. Einmal so ein Ding geschrieben und schon ist Ruhe mit Arbeit. Ein Monat lang wird dein Song rauf und runter genuddelt und du kannst das restliche Jahr Eierschaukeln. Muss ich wohl erstmal auf’s Klo gehen, um so ne Songidee zu haben. In diesem Sinne euch allen eine fröhlich kreative Kackzeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s