ausschlafen wird überbewertet…

vorallem in wg’s. vermieterin begann gegen um acht zu putzen. sie hat wohl mittlerweile auch den sinn einer türKLINKE wieder vergessen. schade eigentlich. jedenfalls der hund bellt und die chinesen kacken direkt neben meinem zimmer.

ausschlafen_mauritius_khej, ausschlafen is doch nur was für mädchen. nö ich fühl mich nicht kränklich. DANN hätte ich vielleicht ausschlafen wollen. und wenn ich jetzt gleich aufstehe, wird mich meine vermieterin mit einem honigsüßen lächeln fragen „oh ich hoffe ich hab dich nicht geweckt?“. und ich werde sagen denken „achiwo… die chinesen haben mich eh wachgepupst.“

wie hat’s meine freundin letztens so schön getroffen? „ich seh schon, wg is genau dein ding.“

2 Gedanken zu “ausschlafen wird überbewertet…

Kommentar verfassen

