wusstet ihr schon, dass…

darth vader einen bruder hat? also der onkel von luke? und ominöser weise ist dieser welche auch noch russischer abstammung…

nun ich kam mir wie im film vor. „gommst du. stähsd du auf und ställsssd dich mit den füüüßen auf das brrrädt“. er war voll maskiert. ich konnte genauso wenig von seinem gesicht erkennen wie bei papa darthy. uuuh und kalt war’s da. ich hab ganz schön gefroren.

ehe ich jedoch weitere fragen zur familienzusammenführung von family darthy stellen konnte, entschwand ich dem land der dunkelheit, da ich bezweifle, dass ich träumte.

slipallerdings grübele ich immer noch wie dieser sexy volltransparente slip aus mull an meinen unterleib geraten ist. und überhaupt… ach nee… lieber nicht drüber nachdenken.

och und weil karneval auch bald ist, bitteschön:klick

Kommentar verfassen

