vorne rum…

santaylwphmädel a: was schenkstn du so deinem freund zu weihnachten?

mädel b: ne unnerhose. oahr und die fühlt sich total geil an. die hat so richtig schönen stoff.

a: mh und wie ist die so? eher eng anliegend oder eher so ne weite boxershort?

b: na ne eng anliegende.

a unb b latschen so nebeneinander her.

a: duhu… ich stell mir gerade meinen freund in so ner engen unterhose vor…

b: naja vielleicht ist ne weite eher was für ihn? ich meine, so lange es vorne rum auch so viel wie hinten ist.

a: naja n bäuchlein hatter schon irgendwie

b: ähm ich meinte jetzt eher… öhm… weiter unten

a: öööh… achso. mh…

2 Gedanken zu “vorne rum…

  1. wenn vorn und hinten genauso viel drin steckt, dann isses recht wenig *hust*

    PS: Tag schließen *g*

Kommentar verfassen

