die logik des lebens…

schuheWozu Glühwein und der Gute Alte Rum (54 Umdrehungen) doch gut sein können. Jahrelanger TV Konsum von „Geschlechtsverkehr und die Stadt“ hat nix gebracht, um die Mysterien des geschlechtsspezifischen Wahnsinns, kurz Penisneid, zu verstehen. Da muss sich der Herr orion halt wieder in penalkraftzerstörenden Alkoholismus flüchten, damit er die Logik hinter dem „Schuhtick“ von Frauen verstehen kann.

Man(n) lausche nun folgender Logik:

Wer einen Penis hat, braucht keine Schuhe.

Wer Schuhe hat, braucht keinen Penis.

Ergo, Frauen brauchen Schuhe!

Bildquelle

Advertisements

2 Gedanken zu “die logik des lebens…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s