on my way home…

scanimage056

Erste Versuche als Knirps mit meiner Kamera aus meinem Dachbodenfenster zu knipsen.

Tja, und da fahr ich bald wieder hin.

Mir graut es jetzt schon davor.

FamilienZeit!!! UHAHAHA

Endlich wird man als Erwachsener, wieder als der kleine Sohn behandelt.

„Wie sieht’s denn hier aus?“ oder „Solange du deine Füße, unter meinen Tisch steckst!“

Danke Mama! Danke Papa!

scanimage058

Aber mit Chevy Chase und dem Kultfilm „Schöne Bescherung“ lässt sich alles überleben.

Ein Gedanke zu “on my way home…

Kommentar verfassen

