money money…

portemonaieboar, deine tasche is aber schwer! was is’n da drinne?

mein portemonaie.

wow, du musst ja viel geld ham.

nee, ich hab nur ’n dickes portemonaie.

Advertisements

Ein Gedanke zu “money money…

  1. Es ist unfassbar, was Frauen manchmal an Portmonees mit sich rumschleppen! Ein Mann hat in seinem Portmonee 3-4 Karten, etwas Geld (am liebsten nur Scheine), ein paar Zettel, vielleicht 2-3 Visitenkarten, eventuell noch einen Ausweis und fertich!

    Frauen hingegen haben tonnenweise Kleingeld, Fotos, Zettel, 100 Karten, Ausweise, Einkaufswagen-Chips, Ohrringe, und ach: was weiß ich nicht alles!

    Und wenn dann irgendwas TATSÄCHLICH mal bezahlt werden soll: „Schatz, ich hab gar kein Geld dabei, kannst du mal eben?“ 😉

    Kopfschüttel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s