ich war ganz, ganz böse…

Na Kleine! Warst du auch fein brav?

Nein! Ich war sehr böse!

Wie? Was hast du denn gemacht?

So ein paar Sachen halt.

Na was denn für Sachen?

Ohh, du nervst du alter Sack!

Du, weißt wohl nicht wer ich bin?

Mhh, so schwer ist das ja nicht zu erraten.

Siehtse, darum hälst du jetzt die Klappe und lässt den Onkel mal reden.

Ok.

Also nochmal, was hast du den so böses gemacht?

Ich hab meine Mutter die Treppe runter geschupst! Und jetzt sitzt sie im Rollstuhl.

Zum Glück hat sie überlebt!

Sie saß ja vorher schon im Rollstuhl, darum war das ja so einfach.

Und warum hast du sie die Treppe geschupst?

Na sie hat gesagt, das ich in dem Kleid fett aussehe.

Du siehst ja auch fett darin aus!

Das muss ich aber nicht von meiner Mutter hören.

Na also! Jetzt knie dich mal dahin und erzähl dem Onkel was du alles noch gemacht hast. Und wir schauen dann mal, was der Onkel für schöne Sachen für dich im Sack hat!

bad girl

Kommentar verfassen

