es sind die einfachen fragen die zählen…

buro

Ein weiser Mann der auf den Namen Bernd S. hörte, meinte einmal „Büro ist Krieg“. Ich kann das ja noch nicht so beantworten, da meine Biographie mein Büro vorwiegend in Hörsäle, Seminarräume, Bibliotheken und meine Zimmer verweist. An diesen Orten ist zwar Kommunikation möglich, wenn gleich nicht sogar erwünscht. Aber diesen Bürospaß kenne ich einfach nicht.

Daher konnte ich auch noch nie eine solche Frage stellen, wie es in diesem kleinen Snipet getätigt wird. Doch sobald meine Biographie um einen Büroplatz erweitert wurde, steht das ganz oben auf meiner Liste. Haben die auf Golfplätzen eigentlich Büros? Mhh, jedenfalls…

watch on, y’all nerds…

Bildquelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s