sag mal geht's noch…

buttplugRicadi ‎(18:13): hmm das heißt wohl, dass ich auch langsam mal bewerbungen schreiben müsste

frpeia ‎(18:14): ja! schätzelein!

Ricadi ‎(18:14): nenn mich net schätzelein, das hat *** schon zu mir gesagt und ich total blöd aus der wäsche geschaut

frpeia ‎(18:15): oha.

Ricadi ‎(18:19): ich hab keine lust

frpeia ‎(18:20): worauf?

Ricadi ‎(18:20): auf bewerbungen schreiben

frpeia ‎(18:20): achso kenn ich. aber du MUSST

Ricadi ‎(18:20): http://de.youtube.com/watch?v=2AqC_tGbRhI

frpeia ‎(18:21): wenn du mit mir nach ny fliegen willst, dann schon, süße. oder bezahlt das das arbeitsamt?

Ricadi ‎(18:22): klar, wenn ich da ein vorstellungsgespräch hab

frpeia ‎(18:22): cool dann kann ich ja immer kostenlos bei dir dort wohnen

Ricadi ‎(18:23): wie lang willst du denn bleiben?

frpeia ‎(18:25): ma guggn.

Ricadi ‎(18:26): ich glaub ich mach mich als sexpertin selbsständig

frpeia ‎(18:26): hihi. cool, kriech ich aber freundschaftsrabatt, klaro?

Ricadi ‎(18:27): klar

Ricadi ‎(18:28): och mist, ich muss nochmal auf die arbeit. ich hab den dongle vergessen

frpeia ‎(18:28): auf arbeit????

Ricadi ‎(18:28): ja

frpeia ‎(18:28): der dongle is doch das was ich denke dass er es ist oder?

Ricadi ‎(18:28): ein dongle ist kein sexspielzeug du nuss

Ricadi ‎(18:29): das ist ein computeraccesoire das manche softwarehersteller benutzen, damit man ihre software nicht ohne weiteres kopieren kann bzw. kopieren schon, aber nicht nutzen

Ricadi ‎(18:30): das ist ein dongle

frpeia ‎(18:30): na aber so n dildo für’n arsch heißt doch och so, oder nicht? ich lach mich grad untern tisch

Ricadi ‎(18:30): nee das heißt plug oder butplug

frpeia ‎(18:31):ächt? aber irgendwas gibts doch, was so ähnlich heißt.

Ricadi ‎(18:31): aber ich finde dein bild über mich gerade sehr interessant

frpeia ‎(18:31): wiesooodn?

Ricadi ‎(18:32): Ich steck mir doch nix in den Arsch, wenn ich schaffen gehe

sag mal geht’s noch?!?!?!??! 😀

Advertisements

2 Gedanken zu “sag mal geht's noch…

  1. Das hab ich ihnen doch auch schon mal erklärt was ein butplug ist frau peia. aber det fodo ist klasse, jenau wie dieser auszug. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s