you can call me al…

Das ist einer dieser Songs, der einen nicht mehr los lässt. Es ist so einer meiner Lieblingssongs von Paul Simon, den ich beim lernen in meiner Musiksammlung wieder entdeckt hab, bzw. erinnert man sich beim lernen ja an alle mögliche Sachen, nur nicht ans lernen. Übrigens im Video der wunderbare Chevy Chase, einer der mein Comedyreportoia ähhh Ausstattung an Humorosität bereichert hat. Für alle doofen die Paul Simon und Chevy Chase nicht kennen, hier ne kleine Hilfestellung:

  • Paul Simon = der Kleine
  • Chevy Chase = der Große

So have fun and watch on, y’all nerds

Nach dem Klick  gibt es noch ne wunderbare Live-Version des Stückes, aber um die zu sehen, musst du

3 Gedanken zu “you can call me al…

  1. ich kann gar nicht sagen wie sehr ich diesen song hasse. sorry… es geht einfach nicht.
    das schlimme ist wirklich, dass ich immer mal bei 2 coverbands aus meinem bekanntenkreis zugast bin, und die das JEEEEEDES mal spielen… schon um mich zu ärgern.
    es mag musikalisch sehr viel größere verbrechen geben… aber ich finde diesen song hochgradig anstrengend. 🙂

  2. sie scheinen durch ihre bekannte richtig falsch konditioniert worden zu sein. denn an sich ist der song nicht so schlimm, wenn man ihn 6 oder 7 jahre nicht hört.
    ich hab mal versucht den tanz nachzumachen, ist garnicht zu einfach, für einen bewegungsspastiker wie ich einer bin. ich bleib lieber beim skifahrer oder bauarbeiter/maurer…

    grütze

  3. wie gesagt… ich höre ihn regelmäßig… und man animiert mich dann auch genauso regelmäßig zum tanzen…
    ich werd ne selbsthilfegruppe aufmachen, die für die opfer dieses songs partei ergreift… 😉

Kommentar verfassen

