hot line…

Ich dachte man bekommt nur von seinen Eltern ein Satz warme Ohren wenn man böse war, doch dieser junge Mann hier ist ja ganz lieb und bügelt brav seine Wäsche. Doch seht selbst…

Advertisements

2 Gedanken zu “hot line…

  1. faaaaaake! er stellt das bügeleisen schön langsam wieder hin, nachdem er sich „verbrennt“… haha.
    aber immerhin ist die idee witzig.

  2. stimmt, jetzt wo ich darauf achte. Ich hab mich vor lachen weggeschmissen beim ersten mal sehen, da fiel der fehler nicht auf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s