eigentlich sollte ich stress haben…

ich bin in der vorletzten woche meiner ma. statt stress ist alles ganz easy peasi, denkste puppe!

ich weiß irgendwie nicht so richtig, was ich machen soll. soll ich noch ein klassendiagramm malen? ja oder nein? ich finde meine aktivitätsdiagramme eigentlich tootaal toll. und meine idiotischen prüfer ham eh keinen plan von java, so dass sie ein klassendiagramm gar nicht kapieren würden. bis jetzt habe ich meinen code sortiert, formatiert, kommentiert. aber keine lust mehr. meinen abstract habe ich auch fertig. ansonsten warte ich auf meinen betreuer, dass er mir die passwörter für den server gibt und dass ich meine gesamte arbeit von den letzten fünf monaten zu nichte machen kann noch zwei, drei fragen stellen kann. ob ich schon die zusammenfassung schreibe? und den ausblick?

ob ich zu dem vortrag gehe, fragst du mich? ich hab nur keine lust aus pflichtbewusstsein hinzugehen, weil unsere gemeinsame freundin das sonst wieder persönlich nehmen könnte. und mal im ernst: ich bezweifel dass ihr freund das (wassererkennung aus radardaten) soooo spannend rüber bringt, dass ich danach sagen würde, geile sache! sowas will ich auch ham! der schläft doch nicht nur beim autofahren ein, sondern auch beim sprechen. bei denen hat wahrscheinlich sogar die bezeichnung beischlaf eine ganz andere bedeutung als im herkömmlichen sinne.
kippen sind och alle, minus fünf euro auf’m konto. scheiß windich… und der chinese hat heut morgen im bad so ne wolke losgelassen, dass ich beinahe dachte, ich wär schwanger so derbe bekam ich nen kotzkrampf. schon mal gerochen? ne mischung aus abgestandenem knobi-chinesen-furz?
die eigentlich wichtigen fragen stellen sich mir noch: wie kann man in diesem verdammten geek-shop ein t-shirt mit eigener beschriftung anfertigen lassen? macht das überhaupt sinn? ich hätte gern eins mit „/*üüüübelst gut dokumentiert*/“. verstehste nicht, wah? macht nischt! ick versteh ja och keen klingonisch und find’s trotzdem geil…

4 Gedanken zu “eigentlich sollte ich stress haben…

  1. ich glaub, das fänden die gutachter meines codes nicht so witzich… oder vielleicht doch? 😀

Kommentar verfassen

