schweinisch gut…

year_of_the_pig_ix_by_temabinaich muss ziemlich oft viel und dolle lachen. besonders wenn ich mit meinem freund telefoniere. wir finden uns beide total lustig. also vorallem jeder sich selber. das an sich ist für mich schon ein ziemlich doller grund zu lachen.

wenn ich dolle lache, passiert es, dass ich anfange zu klingen wie ein schwein. dabei kann ich wie zwei verschiedene schweine klingen. manchmal bin ich klein und süß und kuschelig. dann bin ich ein meerschweinchen. manchmal bin ich aber auch groß und laut und nicht schön und fange an zu grunzen.

man könnte also sagen, ich bin ganz schön versaut. oder schweinisch gut. kommt immer drauf an. ich glaub, er mag beides: schweinisch gut im versaut sein…

Kommentar verfassen

