life isn’t fair on weekends…

Je näher das Wochenende rückte, desto früher stand/steh ich auf! Ist es nicht normalerweise so, dass man am Wochenende, also am heutige Samstag ausschläft? Irgendwas läuft hier falsch, mein Freund! Warum muss ich auch immer zu so vielen Sachen „JA“ sagen und mir dadurch unnötigen Streß aufhalsen? Ich sollte auch mal „Nein“ sagen üben, vielleicht kommt ja ne interessante Erfahrung dabei raus. …

5 Gedanken zu “life isn’t fair on weekends…

  1. haha… so ist das nun mal… ich war heute sogar noch eher schon angezogen als unter der woche… ANgezogen… sie verstehen den witz? 😛

  2. @ orion: das man länger schlafen könnte und dafür montags nicht aus dem bett kommt?

  3. oder dass mann doch lieber „ja“ sagen sollte, weil die liebste sonst sauer is? 😀

  4. @peia: Den mit Angezogen versteh ich nicht

    @ricadi: das ich unter der woche nicht aus dem bett komme versteht sich ja wohl von selbst 😉

Kommentar verfassen

