B.E.S.T.A.N.D.E.N.

auch, wenn manch einer mich gerne ärgern möchte, und diese verdammt bescheidene EINSKOMMASIEBEN zu einer DREI abwerten will, so mache ich in meinem kopf seit gestern party. denn da habe ich erfahren, dass ich die letzte klausur, zu der ich ja bereits im februar extra nach osnabrück anreiste (von münchen), aber durchfiel, und nun ende märz nochmal nach osna fuhr, wieder von münchen mit zwischenstopp im siebten himmel, und nun bestanden habe. hachja… irgendwie bin ich seit drei tagen wie auf droge, wie auch immer sich das anfühlt. ich glaub ich geh nachher noch eine rauchen, quasi die zigarette danach. NACH DEM STUDIUM!!!

oh fußball fängt an. schüssi!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s