ein bett mit rammelpotential

am ersten abend in meinem neuen bett im stuwohezi dachte ich mir, nu ja, der tisch hier steht verdammt nah dran. das hat gut potential, um sich die birne dran zurammeln. was ich nicht bedachte, dass diese extremst praktische holzumrahmung an kopf- und wandseitenende noch viel größeres potential hierfür haben. scheiße zu träumen ist schon echt assi. aber sich dann auch noch am kopf zu rammeln, weil man vor schreck aus einem alptraum irgendwie hochschreckt, ist echt nicht witzich! ich seh aus, als hätte ich eine druff jekricht! zumindest fühlt es sich so an. wär jedenfalls beinahe ins auge gegangen. mal schauen, wie lange es dauert, bis ich den tisch auch noch ausprobiert habe…

Ein Gedanke zu “ein bett mit rammelpotential

Kommentar verfassen

