first day, same shit…

neues semester und schon hab ich wieder ads.
naja, wenigstens betätige ich mich mehr oder minder kreativ.
was will man auch anderes machen bei analytischer philosophie.
ergebnis siehst du hier drunter...

uni

5 Gedanken zu “first day, same shit…

  1. you made my day… 😀 und bezüglich des ads, wenden se sich doch mal an herrn p. der leidet auch unter sowas nur noch in verstärkter form… adhs… ja jetzt ratense ma fein, wofür das h steht. und dann machense ne selbsthilfegruppe auf. 😉

  2. ich dachte sie kennen meine biographica studensis? daher müssten sie doch wissen, dass ich im pädagogischen felde durchaus bewandert bin. denn das h steht für hyperaktivität, lässt sich aber mit einer bestimmten dosis ritalin unterbinden. in diesem sinne fragen sie mal ihren arzt oder apotheker. 😉

  3. hach wie schlau sie sind! und schon so früh am morgen auf den beinen? ;P und das als studi…

  4. Ritalin ist keine Lösung!!! Lassen sie uns Ursachenforschung betreiben

Kommentar verfassen

