penguin lookin through the window…

linux1

Windows reißt die Füße hoch! Daten weg? Keine Ahnung was man machen soll! Ne Startdiskette gibt’s ja an meinem Turm nicht, weil der ja nicht mal mehr ein Diskettenlaufwerk hat. Ok!, wo is meine InstallationsCD von Windows XP? Ahhh, da. Mist nur vom Service Pack 1a. Eins A ist das ja nicht grade, musst du halt wieder neu Updaten. Moment, installieren kann ich ja nicht, da sonst 150 Gb Daten weg sind!. Damn!!! Medienkompetenz sei Dank, besitze ich noch einen tollen Laptopf.

[doubleklick firefox;
set site 2 http://www.google.com/ig;
then type query "What the Fuk is going on?";
press enter;
search list for matching links;
30 min later open your mind]

„You need a Linux distribution, biatch!“

Ok, Knoppix geleecht und auf ne Cd gebrannt.

[Start your PersonalComputer;
press F2 for Bios;
wait;
open DVD-Drive;
Insert CD;
Restart System;
wonder;
OperatingSystem starts;
backup my most wanted Data 2 USB Drive;
be flashed by Linux]

Dieses Erlebnis gibt mir zu Denken, hab das ganze am Freitag erlebt. Warum muss ich ein Windows auf meinem Rechner haben? Nur zum Zocken eigentlich! Oder. Da ich mein System zwecks Infucktion ausm Netz eh neu aufsetzen muss, wird Windows diesmal wohl nur die 2te Geige spielen. Und zwar genau aus dem Grund weshalb ich Windows bis jetzt benötigte. Zum Zocken, den Rest kann man getrost ohne Windows machen. Musik, Textverarbeitung, Internet braucht kein XP oder Microsoft.

Ich bin geläutert und neuster Jünger der Linux Gemeinde.

AMEN!!!

Bildquelle

Kommentar verfassen

