and the music keeps on playin…

super_mario

Seit ner Woche hab ich ein neues Hobby. KeyboardPiano spielen.

Wie geht denn das? Ganz einfach du brauchst dazu nur ein Programm. In meinem Fall Electronic Piano 2.5 und eine Tastatur. Musikalisches Gespür, lass ich für den Moment mal außen vor, da ich werde großartig rhythmisch noch Noten belesen bin. Aber Youtube sei Dank, gibt es ja genug nerds die TutorialVideos reinstellen. So muss ich einfach nur die Tastenfolge lernen und heidewitzka, dass beschissene SuperMarioTheme verfolgt mich sogar wenn ich einschlafen will. Wird Zeit, dass ich MIDI-Keyboard spielen lerne. Man hat ja sonst nix zu tun. Aber, vielleicht hört sich das dann auch mal an wie bei dem video unter diesem Text. so watch on y’all nerds

Bildquelle

Ein Gedanke zu “and the music keeps on playin…

  1. ach scheiße da fällt mir ein, dass mein gameboy in einer meiner dreitausend kisten irgendwo vergraben liegt und die batterien, die da drinn sind von 19XX… auweia…

Kommentar verfassen

