von langer hand geplant…

wollen lebenswichtige entscheidungen sein. wie bereits angekündigt, lag das projekt stop smoking auf eis. dieses ist nun geschmolzen. kommendes wochenende wird frollein peia entweiht mit rauch und so. da hauen herr or und ich noch mal so richtig einen auf die raucherlunge mit allem, was dazu gehört (allehol) und danach ist schluss mit lustich! ich hab’s ja jetzt auch lange genug vor mir hergeschoben. erst hieß es 1.4., weil ja dann die ma rum war. dann stand aber noch ostern vor der tür, wo ich zwei freundinnen getroffen habe. und schwätzchen + bier – kippchen geht gleich mal gar nicht. deshalb wieder verschoben. nun habe ich herrn or solange bedrängt (naja eigentlich spontan überfallen ich komm morgen zu dir und bleibe übers we), dass er so schockiert war und es ihm die sprache verschlug, um zu sagen geht nicht… hehe… so ist das, wenn die geographische distanz sich verkürzt hat, dann kann man mal so spontan sein… hat jetzt irgendwer hier angst? hehe

cropped-less_thinking_more_events2y_by_stefa_zozokovich.jpg

hach ja

ich hab auch gleich mal durchgelüftet, um frische luft frischen wind hier rein zu bringen. naja… grün ja grün sind alle meine kleider, wah… grün ist zumindestens die farbe der HOFfnung…

Kommentar verfassen

