pong shot…

Die Zeitbeschäftigung im folgenden Video sollte vielleicht mein neues Hobby werden. Letzten Sommer habe ich schon einmal mit Pongshot angefangen, jedoch nicht mit Tischtennisbällen, sondern mit leeren Überraschungseiern. Das ist noch einmal ein Zacken schärfer. Desweiteren liebe Nerds, kauft euch nen Flummi und Tennisbälle. Weckt das Kind in euch und werft um euch. Macht Spaß und steckt alle anderen um einen herum an…

so watch on y’all nerds

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s