du bist was du isst…

, heißt es doch so schön. hospitalfood.tumblr.com ist ein Fotoblog, bei das wo jeder sein Bild des Todesmahls einschicken kann. Ich hatte leider oder zum Glück noch nie das Vergnügen ein Krankenhaus für mehr als 3 Std. zu besuchen. Geschweige denn darin zu übernachten und mich verköstigen zu lassen. Nach einige Bildern bin ich auch sehr froh darüber, ich will nur nicht in Polen ins Krankenhaus die hams echt nicht einfach die Patienten dort. Oder sollte man besser sagen Gefangenen …

[der Link den gibt es hier, via Boing Boing]

Advertisements

Ein Gedanke zu “du bist was du isst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s