werde eins mit deinem projekt…

gameboyerwähnte ich schon, dass die diesjährige ikea-weltmeisterschaft in meiner neuen wohnung stattfand? eigentlich sollten hier zur beweisführung noch ein paar bilder rein, aber irgendwie hat da jemand die batterien der kamera in den gameboy getan und sie leer gespielt? ich war’s nicht. ich war ja schließlich die letzten tage mit dem aufbau von unzähligen ikea-möbelstücken beschäftigt.

gestern habe ich nun zur abwechslung den praktikerbaumarkt erneut verunsichert unsicher gemacht. nachdem ich zunächst den motivierten mitarbeiter in der äh regalbretter und spülenabteilung traktierte, warum denn meine türen nicht in die spüle passen, war der praktiker-mensch #2 in der lampen und schraubenabteilung dran. hah! macgyver is quasi mein dritter vorname… äh ja…

Kommentar verfassen

