parrrrrrrrrdy…

Durch die Augen eines Fishes sieht nun mal keiner gut aus. Aber die Häßlichkeit des eigenen bzw. des fremden Antlitzes läßt sich sehr wohl mindern, indem man die farben auf schwarz-weiß reduziert. Ergebnisse sind im folgenden zu bewundern…

Advertisements

5 Gedanken zu “parrrrrrrrrdy…

  1. dank bild nr. 4 verzichte ich freiwillig auf einen eintrag in ihrer blogrolle. pah! is ja ekelhaft. außerdem bringe ich das nächste mal meinen dicken großen freund mit. der wird sie dann verhauen. oder wenigstens unter den tisch saufen. bäh!

  2. naja eigentlich kommt das ja schon ner zensur gleich, aber für sie mademoselle mach ich das natürlich gern… 🙂

  3. da geht ja jetzt schon so n bissl die poente unter, wenn sie das eine wort da undurchgestrichen machen. herje. männer! lassen wir’s also so stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s