sternschnuppenwunsch

nu aber mal butter bei die fische, mädels! und jungens! sollte ich tatsächlich eine sternschnuppe durch den etwa fünf zentimeter kleinen spalt, der noch mit fliegengitter gegen böse insekten abgesichert ist, sehen, dann wünsche ich mir ein laptopkissen. so eins wie bei ikea. ich war natürlich wieder zu geizig als ich neulichst bei ikea war und mich mit sinnlosen dingen wie extra langen kaffeelöffeln eindeckte. aber seit geraumer zeit sitze ich nun viel mit meinem schnuckipupuppi-notebook im bett. ich vermisse nämlich die wärme. und auch ein bisschen schnurren oder grummeln. und was soll ich sagen? so ein notebook schnurrt wie ein kätzchen. und mir ist danach im schoß immer gaaaaanz schön warm. puuuh.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s