alternativen…

„das ist alles eine frage der alternativen“ sagt mein vadder immer.

letztens erzählte mir eine freundin von einem typen, den sie in irgend so einem ranzigen tanzschuppen aufgerissen hatte. süß war. und hübsch. und freilich nett. er gab ihr ein paar drinks aus. schließlich gehört sich das irgendwie so. und dann tanzten und knutzschten sie. und auf einmal tat er dies, was all das zauberhafte zuvor in ein nichts verwandelte: er spielte dieses ich-klau-dir-deine-nase-spiel. und wahrscheinlich hoffte dieser erwachsene mann, der nicht ganz so unintelligent und dämlich im schummrig verschwitzten licht schien, er könne durch einen „tausch“ nase gegen kuss ihr herz erweichen… in welchem film sind wir eigentlich?

Bildquelle: http://addnill.deviantart.com/art/hey-104593214

Advertisements

2 Gedanken zu “alternativen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s