der nachteil…

… in einer sehr kleinen stadt zu wohnen, sind die begrenzten möglichkeiten der musikalischen unterhaltung, die einem geboten werden.

irgendwie könnte ich mich schon wieder fast bepissen vor lachen, wie da die ronnys und mikes übelst coolen hardrock machen. nennt man das so? keine ahnung… ich werde unmengen von alkohol benötigen, um das auszuhalten.

ich will lieber in lissabon wohnen. da scheint mehr sonne. da gibts ein meer. ein sogar ziemlich großes. und vorallem kommt da nette musika her.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s