Urlaubsreif

„Wandern kannste auch noch, wenn Du mal alt bist!“

Sprach’s und hatte ja irgendwie auch wieder Recht. Der Plan, dieses Jahr mal so 400 km sinnlos durch die Weltgeschichte zu latschen, ist nun erstmal verworfen, auf Eis gelegt, verschoben. Vielleicht auf 2015. Ma guggn.

Stattdessen wird getanzt und gefeiert. Solange wir noch können. Und das wahrscheinlich auch nicht mehr allzu lange, wenn ich mir das Ergebnis von drei Stunden Abgezappel angucke. Knieaua vom Feinsten. Röcke und Taschentücher können an der Pforte abgeholt werden.

Ja und sonst so? Wayne’s interessiert, sag ich da nur.

Freue mich trotzdem auf vier Wochen nicht arbeiten gehen müssen. Jeden Tag zu Tode langweilen, weil ja alle anderen arbeiten gehen. Super Idee!

Nö aber ansonsten ist alles schick. Vorallem die neuen Kleider.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s