That’s it!

Ein ums andere Mal verstehe ich Euch nicht. Immer diese Wissen-schaft über ich-weiß-was-Du-willst-oder-denkst. Warum lassen wir unser Bauchgefühl nicht die Herrschaft übernehmen? Warum müssen wir zerdenken und interpretieren, wo nichts ist? Bewahren wir uns doch einfach vor Enttäuschungen. Denn wenn das Bauchgefühl nicht kompatibel ist, ist man sowieso nicht füreinander bestimmt. Und was soll dann schließlich der ganze Zinober noch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s