soundtrack…

Als männlicher Teil dieses Blogs möchte ich mich ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten distanzieren!!! Der obenen genannte, so called Musikgeschmack spiegelt ausdrücklicht die verwirrte Seele der Frau Peia wieder.

Edit [26.07.2013, cassiopeia]: Naja, jetzt, wo meine Seele nur noch verwirrt ist und ich einen „Musikgeschmack“ habe, lässt sich das ganze leicht dokumentieren unter https://soundcloud.com/#katha-lysator Have fun und gehabt Euch alle lieb!

Mit freundlichstem Gruß

Orion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s